Lennja sorgt für mehr Magie im Alltag

Ein Geldbeutel wie Hermines Handtasche

Mit Geldbeuteln ist das so eine Sache: Das Innere müsste optimalerweise endlos Platz für unsere täglichen Essentials bieten; Was ihren Umfang angeht, sollten sie dabei jedoch kompakt genug sein, um in jede noch so kleine Tasche zu passen. Ein Geldbörsen-Pendant zu Hermine Grangers Handtasche wäre also perfekt. Und auch wenn unsere Briefe nach Hogwarts ganz bestimmt jeden Augenblick ankommen, liegt so ein magisches Portemonnaie (noch) außerhalb unserer Expertise. Aus diesem Grund mussten wir bei unserem Geldbeutel Lennja ein paar kleinere Kompromisse eingehen: so findet sich in seinem Inneren nicht unendlich Platz, aber dafür reichlich; und der Umfang ist nicht gerade winzig, aber dafür ziemlich flach.
Das gewisse etwas

Groß und oho!

Unsere Geldbörse Lennja und Hermines Handtasche sind Schwestern im Geiste: unglaublich viel Platz trotz kompaktem Format. Das muss Magie sein!
geräumig, aber nicht klobig

Funktionale Ordnung

Beim Aufklappen unseres semi-magischen Geldbeutels erwarten Dich 5 geräumige und leicht zu überblickende Fächer für Scheine oder größere Dokumente, 8 Kartenfächer und ein Münzfach, das nochmals mit Reißverschluss geschlossen wird. Alle Fächer sind lückenlos bis zum Rand vernäht, damit nichts an den Seiten herausfallen kann. Und wenn wir schon beim Thema Sicherheit sind: Der eingenähte RFID Blocker verhindert den Zugriff und Missbrauch Deiner persönlichen Daten.
alter macht schönheit

im stylischen Gewand

Gefertigt wurde unser Portemonnaie Lennja aus satt-braunem Echtleder. Dadurch hält es den Belastungen der täglichen Benutzung spielend stand, schützt Deine Habseligkeiten zuverlässig und begleitet Dich über viele Jahre ohne an optischem Charme zu verlieren. Einen besonderen Kontrast zum natürlichen Braunton des Leders bilden der hellblaue Highlight Stoff und der glänzend-goldene Reißverschluss - so konnten wir was das Äußere unseres Geldbeutels angeht doch noch für etwas optische Magie sorgen.
Bewertungen
Eure Meinungen sind uns wichtig!
Finde heraus, was andere skaard-Käufer*Innen zu unseren Produkten sagen
(6)
22.01.2020
Lara
Großer Geldbeutel
Wunderschöner Geldbeutel!
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Geldbeutel, der sowohl schick aussieht als auch genug Platz für alle meine Karten bietet. Da mir auf den Bildern die Kombination aus dem braunen Leder mit dem hellblauen Stoff besonders gut gefallen hat, habe ich mich für diesen Geldbeutel von skaard entschieden und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt war liebevoll in einer hübschen kleinen Kiste verpackt. Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet, sieht genauso aus wie auf den Bildern und liegt gut in der Hand. Ich bin sehr froh über meinen neuen Alltagsbegleiter und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)
19.01.2020
Amazon Kunde
Großer Geldbeutel
Sehr schöner Geldbeutel!
Tolles Leder und schönes Design. Man hat genug Platz für Geld, Karten usw. und ist gut verarbeitet. Guter Kauf!
30.06.2020
Faik
Großer Geldbeutel
schöne Geldbörse mit ausreichend Fächern und Platz
Die Geldbörse fühlt sich hochwertig. Zudem ist die Farbkombination auffallend und mir persönlich gefällt sie sehr. Das Kleingeldfach ist zudem auch per Reißverschluss abgesichert, damit kein Kleingeld herausfällt. Die Geldbörse liegt gut in der Hand und rutscht nicht ab, das Material gefällt mir auch sehr.
06.06.2020
Jul
Großer Geldbeutel
wunderschöne Geldbörse
Die Geldbörse schaut sehr modern und qualitativ top aus. Geliefert wird sie in einer edlen Schachtel - perfekte Geschenkidee! Eigentlich bin ich kein Lederfan aber dieses hier ist angenehm und die eisblaue Farbe gibt der Geldbörse den gewissen Touch. Tolles Design mit ausreichend Platz für alles was man benötigt.
26.02.2020
user
Großer Geldbeutel
Trendiges Aussehen, super Qualität
Als erstes fällt die liebevolle Verpackung auf, man möchte das Portemonnaie am liebsten immer wieder in die Verpackung zurück legen. Die Geldbörse ist qualitativ und optisch sehr gut. Hochwertiges Material wurde verarbeitet, das Leder fühlt sich angenehm an, riecht nicht und - was mich positiv überrascht hat - liegt sehr leicht in der Hand. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, keine losen Fäden o.Ä. sind zu finden. Das abgebildete Produktfoto gibt das Aussehen des Portemonnaies exakt wieder. Die Aufteilung ist praktisch und übersichtlich. Das Kleingeldfach in der Mitte ist mit einem Reißverschluss extra verschließbar. Die Geldbörse bieten außerdem viel Platz für diverse Karten (Kreditkarten, Ausweise, Visitenkarten o.Ä. ). Von Vorteil ist, dass anders als bei ähnlichen Modellen beispielsweise von „Liebeskind“ es neben dem Kleingeldfach, den Karten-Fächern, drei anstatt üblicherweise zwei weitere Fächer gibt. Abschließend ist zu sagen, dass diese große Geldbörse voll im Trend liegt und mich auch durch das Aussehen voll überzeugt hat. Ich bin sehr zufrieden und gebe jetzt gerne Geld aus ;-) 10 von 5 Sternen ??
11.06.2020
JPD
Großer Geldbeutel
Sehr schön!
Ich hab schon lange eine Geldbörse wie diese gesucht! Sehr trendy, geräumig und zeitlos! Sie ist sehr ansprechend verpackt, kann dadurch auch gleich als Geschenk verschenkt werden! Das Leder ist sehr angenehm und bietet auch sehr viel Platz für einfach alles was so hinein gehört! Nichts mehr fällt hinaus dank des Reißverschlusses, einfach tolle Arbeit!
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi und Katti. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.