über uns

Hello there - wir sind skaard!

wir sind skaard

Wir - das sind Nora, Katti und Michi. Drei Münchner Freunde aus ganz verschiedenen Branchen und mit ganz unterschiedlichen Interessen. Unser Unternehmen skaard wurde 2017 gegründet. Und das aus einem eigentlich ganz einfachen Grund. Wir wollten einen neuen Anlass zum gemeinsamen Bier trinken. Scherz. Oder.. na, egal. Der eigentliche Grund: Wir waren auf der Suche nach schönen Produkten aus echtem Leder, die bezahlbar sind und schlicht genug, um lange zu gefallen.
Dies & Das

Unser Chief of Everything, Michi.

Und das ist keine Übertreibung. Michi ist der Kopf hinter skaard und für alles zuständig, was nicht Bild oder Text ist. Er ist die treibende Kraft und bringt Ordnung in das kreative Chaos der Girls.
Design & Social

Nora weiß, was schön ist.

Im Grunde ist Nora eine Zauberin. Aber nicht wegen der roten Haare. Sondern weil sie mit ihrem Sinn für Ästhetik jedem skaard Produkt seine besondere Optik verleiht.
Content & mehr

Wort ist ihr Hobby - Katti.

Haha! Doch nicht Taxifahrerin! Als studierte Skandinavistin hat Katti wenig übrig für Personenbeförderung, aber umso mehr für Text und Wort.
Produktfotografie & DiesDas Ananas

Niels und seine Katze

Neu in der skaard Familie aber gefühlt schon immer dabei ist Niels. Mit ihm pflegen wir die bayerisch-schwäbische Beziehung und er pflegt dafür unsere Bilder. Bier haben wir leider Pandemie-bedingt noch nicht zusammen trinken dürfen, aber sind in den Genuss seines Kaffes gekommen und können jeden bei Fragen aller Art hierzu gerne an ihn verweisen!
mach mit

Let`s skaard together

Und falls Du Dir vorstellen kannst, Teil unseres noch kleinen Teams zu werden, können wir uns gerne Mal auf das oben erwähnte Bier treffen. Oder was Du halt magst.
Schreib uns doch eine Email!
unsere werte

Online-Shopping macht Spaß, Klimawandel nicht

Nachhaltigkeit ist ein verdammt großes Wort, dass nicht nur die ein oder andere Erwähnung auf unsere Website verdient, sondern aktives Engagement. Wir versuchen mit Ehrlich- und Aufrichtigkeit möglichst viele Schritte unserer Prozesse möglichst nachhaltig zu gestalten. Herstellung, Material, Transport, Versand - überall gibt es kleine Schrauben, an denen wir in Sachen Umweltschutz drehen können. Erfahre mehr über unser nachhaltiges Engagement und wie wir mit Baby-Schritten versuchen, einen kleinen Beitrag zu leisten.
Unser nachhaltiges Engagement
Loading...
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.