🌷🎁🍬 Unsere Oster-Eggstras für Dich - 15% auf ALLES mit dem Code EggstraSavings ab dem 22.03.! 🍬🎁🌷
Obacht! Schlechter Witz incoming!

Fährt’n 1000€ Laptop im Jutebeutel durch München

Leute, wir wissen es. Wer bereits ein halbes Vermögen in ein Notebook gesteckt hat, möchte oder kann keinen weiteren Hunni in die passende Hülle investieren. Verstehen wir. Allerdings ist es auch echt risky, einen so teuren, privaten, wichtigen Gegenstand ganz ohne Schutz durch die Gegend zu fahren. Deswegen schlagen wir einen Kompromiss vor: eine echt schöne Laptoptasche aus Leder, die etwas mehr kostet als die gängigen grau-schwarzen Plastikmodelle, aber deutlich weniger als ein neues Display. Ist das ein Deal?
Ein Material, ihn zu schützen

Laptops lieben Leder

Konsequenterweise haben wir uns beim Design unserer Laptoptasche Jytte den Schutz Deines Laptops auf die Fahnenstange geschrieben. Gefertigt wird sie aus echtem Veloursleder, welches potenzielle Stürze und Stöße optimal abfedert. Das Innere der Hülle ist mit einem weichen, grauen Filz verkleidet und vermeidet unschöne Kratzer beim Rein- und Rausholen des Laptops. Verschlossen wird die Laptoptasche mit einem im Inneren vernähten Magnetknopf. Für zusätzlichen Stauraum sorgt eine aufgenähte Tasche auf der Rückseite, in der beispielsweise Dokumente und Stifte untergebracht werden können.
Bonjour Velour

Laptoptaschen gibt’s auch in Schön

Unsere Laptoptasche Jytte hat mit ihren zweifellos praktischen, aber unsagbar unschönen Artgenossen nur wenig gemein. Das weiche Veloursleder hat eine von Natur aus matte Optik und setzt mit seinem hellgrünen Farbton ein modernes und gleichzeitig unaufgeregtes Statement. Ihre Nähte haben einen ähnlichen Farbton wie das Leder, wodurch ein harmonisches und zurückhaltendes Gesamtbild entsteht. Mit ihrem geradlinigen Envelope Design sticht sie aus der grauen Masse der Laptoptaschen heraus, ohne dabei verspielt oder unseriös zu wirken. Das macht sie sowohl im Uni-, als auch im Büroalltag zu einer verlässlichen Begleiterin.
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi, Katti, Jana und Leon. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Inspiration gefällig?
There you go
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop