📚 Bibbern in der Bib oder Cozy auf der Couch - skaard-Semesterstart Aktion vom 01.10.2022 - 09.10.2022 mit 30% auf unsere Kategorie "auf dem schreibtisch" 📚
Funktionalität ist das eine...

Das Sidehustle eines Kameragurtes

Ebenso wie seine Artgenossen hat unser Kameragurt Finn ein wichtiges Hauptbusinnes: Er sorgt dafür, dass Du Deine Kamera binnen weniger Sekunden vor’m Auge hast und Dir kein Schnappschuss entgeht. Ehrlicherweise finden wir aber, dass hierbei ein wichtiger Sidehustle viel zu kurz kommt: unser Kameragurt als modisches Accessoire! Um ihn bei seinem Nebenjob in der Modebranche zu unterstützen, haben wir ihm ein stimmiges, optisches Skillset mitgegeben: Sattes, dunkelbraunes Echtleder, farblich abgestimmte Bänder und zurückhaltend schwarze Klammern machen unseren XL Kameragurt zu einem zurückhaltendem Accessoire, dass nicht so schnell aus der Mode kommt.
“Mein Job? Fotoassistenz. Meine Leidenschaft? Das Modebusiness.” Unser XL Kameragurt Finn unterstützt Dich nicht nur als funktionaler Begleiter hinter der Kamera. Als stylischer Hingucker stiehlt er jedem noch so schönen Bildmotiv die Show.

Öse, Klammer, festes Leder

Safety first mit Kameragurt Finn

Unser XL Kameragurt Finn ist auf Höhe der Lederverstärkung 4 cm breit, wodurch sich das Gewicht Deiner Kamera angenehm über Schultern oder Nacken verteilt. Mit einer Länge von 140 cm kannst Du ihn locker über die Schulter tragen, quer über den Körper oder auch um den Nacken. Befestigt wird der Gurt mit zwei robustes Metallösen, durch die stabile Stoffbänder gefädelt und zu schwarzen Klammern geführt werden. Mithilfe derer wird Deine Kamera nicht nur zuverlässig befestigt - Du hast auch die Möglichkeit, die Länge des Gurtes und damit die Höhe Deiner Kamera zu verstellen. Die überstehenden Bandenden können mithilfe zweier Klipps so befestigt werden, dass sie flach anliegen und Dir nicht in die Quere kommen.
Bewertungen
Eure Meinungen sind uns wichtig!
Finde heraus, was andere skaard-Käufer*Innen zu unseren Produkten sagen
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi und Katti. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.