✔️ Persönlicher Support ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ 1 Baum pro verkauftem Produkt ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ Plastikfrei‍‍‍‍‍‍e Verpackung
Gut, dass der nicht sprechen kann

Dein Laptop weiß alles

In unseren Laptops liegen ganze Welten verborgen. Von intimsten Gedanken über vertrauliche Arbeitsdokumente bis hin zu grenzenlos peinlichen Suchverläufen. Sie sind super privat und gerne auch mal super teuer - ein Defekt kommt demnach einem Supergau nahe. Lassen wir es also nicht so weit kommen! Unsere Laptoptasche Mats aus robustem Rindsleder umschließt Dein Notebook wie eine zweite Haut. Dank zweier großer Magnetknöpfe an der Vorderseite und einem weichen Innenfutter aus dunkelgrünem Stoff sitzt alles passgenau und kann nicht herausrutschen. Auf der Rückseite findet sich außerdem ein flaches, durch zwei Druckknöpfe verschlossenes Extrafach, in dem Du wichtige Notizen und Dokumente unterbringen kannst.
Durch Aufruf des Videos werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Video abspielen
Laptophüllen gibt’s auch in schön

Laptophülle Mats zeigt wie's geht

Das Design unserer Laptophülle ist bewusst zurückhaltend und minimalistisch gehalten. Zum einen soll ihre Form nicht von ihrer satt hellbraunen Farbe und der glatten Optik des Rindsleders ablenken, denn die ist schon ein echter Hingucker zwischen all ihren schwarz-grauen Artgenossen. Zum anderen wissen wir nicht, wohin Dich Dein Laptop samt Hülle begleitet - schrille Neonfarben oder klimpernder Tüddelkram haben sicher ihren Appeal, passen aber nunmal nicht in jedes Arbeitsumfeld. Nicht zuletzt möchten wir mit unserem zeitlosen und zurückhaltenden Design sicherstellen, dass Dir Deine Hülle möglichst lange gefällt und Freude bereitet. Sie soll nicht aus einem kurzlebigen Trend heraus entstehen und irgendwann passé sein, sondern Dich für viele Jahre begleiten.
Neues Produkt, neue Chance für mehr Nachhaltigkeit

Accessoires mit Sinn und Verstand

Ganz oben auf unserer Wir-machen-ein-cooles-neues-Produkt-Liste steht, neben Funktionalität und Design, immer auch das Thema Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund möchten wir möglichst alle Aspekte rund um unsere Laptoptasche so umwelt- und ressourcenschonend wie nur möglich gestalten. Bei Produktion und Transport ausgestoßene Emissionen gleichen wir zu 100% mit Hilfe eines Klimaschutzunternehmens aus. Zudem ziehen wir einmal jährlich Bilanz und pflanzen für jedes verkaufte skaard Produkt einen Baum. Und damit Dein Begleiter ohne unnötigen Verpackungsmüll bei Dir ankommt, versenden wir ihn plastikfrei in einen Stoffbeutel aus ungebleichter Baumwolle und einem Recycling Karton, die du beide immer wieder weiterverwenden kannst.
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi, Katti, Jana und Leon. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Inspiration gefällig?
There you go
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop