✔️ Persönlicher Support ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ 1 Baum pro verkauftem Produkt ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ Plastikfrei‍‍‍‍‍‍e Verpackung
Vielleicht sind wir da etwas eigen, aber..

Zeig her deinen Sinn für Ästhetik

Wir wissen ja nicht wie’s Dir geht, aber unserem Team (und zwar nicht nur der Design-Abteilung!) ist es wichtig, dass möglichst viele unserer persönlichen Alltagsgegenstände ästhetisches Urteilsvermögen ausdrücken. Und zwar auch die kleinen, nicht ganz so existenziellen: wie zum Beispiel unser kleines Federmäppchen Miriam aus Ziegenleder. Je nachdem, was darin untergebracht wird, hat man dieses mehrfach am Tag in der Hand oder auf dem Tisch liegen. Da ist es uns - und vielleicht auch Dir - ganz recht, nicht jedesmal an der eigenen ästhetischen Zurechnungsfähigkeit zweifeln zu müssen.
Ein Federmäppchen, endlose Möglichkeiten

Alles in schönster Ordnung

Mit unserem skaard Federmäppchen Miriam kannst Du Dich (und andere) immer wieder von Deinem Sinn für’s Schöne überzeugen. In dem kompakten und zugleich geräumigen Etui bringst du Deine wichtigsten Alltagsutensilien ordentlich unter. Ob das nun Stifte, Pinsel, Drehzeug, Make-Up oder Hygieneartikel sind, ist allein Dir überlassen. So oder so werden Deine Essentials bestens geschützt: das robuste Ziegenleder unseres Federmäppchens sorgt dafür, dass sie auch am Boden Deiner Tasche von Knicken, Stößen und anderen Unannehmlichkeiten verschont werden.
Verteidigung gegen die dunklen Fesselkünste

Mit dem Lederband liegt’s in Deiner Hand

Verschlossen wird unser Mäppchen mit einem schmalen, langen Lederband, das variabel zugeschnürt werden kann. Abhängig davon, wie voll Dein Etui ist, kannst Du das Band einfach oder mehrfach darum wickeln und es zum Verschließen unterfädeln. Dadurch dass das Etui an den Seiten lückenlos vernäht ist, kann zudem nichts verloren gehen oder herausrutschen. Empfindlicheren Utensilien kommt außerdem das dunkelblaue Innenleben aus Stoff zugute. Dieses sorgt nicht nur für einen kleinen feinen Hingucker beim Öffnen des Etuis, sondern ist auch etwas weicher und damit schonender als das robuste Büffelleder.
Bewertungen
Eure Meinungen sind uns wichtig!
Finde heraus, was andere skaard-Käufer*Innen zu unseren Produkten sagen
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi, Katti, Jana und Leon. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Inspiration gefällig?
There you go
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop