Brillenetui

Brillenetui – Der schützende Begleiter für deine Brille

Ein Etui wird oft auch als dekorative Schachtel oder Verpackungsform genannt, welche im Allgemeinen nicht nur funktional, sondern auch dekorativ und künstlerisch sein kann.
In der Vergangenheit wurden Etuis häufig in einer Tasche oder Handtasche von Frauen gefunden. Diese enthielten kleine Werkzeuge wie Strick- oder Nähnadeln, Pinzetten, Schminkstifte und vieles anderes.

Heutzutage ist ein Etui jedoch das gängigste Accessoire bei Brillen. Mit einem richtigen Etui kannst du deine Brillengläser vor Kratzern und dein Gestell vor dem Verbiegen schützen.



Schütze mit Mika deine Brillen

Wir von skaard haben es uns zur Aufgabe gesetzt nicht nur ein Brillenetui anzubieten, welches deine Brille schützt, sondern auch noch stylisch und elegant aussieht. Aus diesem Grund findest du das Brillenetui Mika bei uns. Hierbei handelt es sich um ein braunes, aus Echtleder gefertigtes Etui. Dieses hat ein Innenleben aus weichem Veloursleder mit eingenähtem Steg, damit die Brille nicht verrutschen kann.

Damit du auch immer den ganzen Durchblick bei deiner Brille hast, findest du ein schwarzes Mikrofasertuch in dem Etui. Damit du dir auch keine Sorgen machen musst, dass deine Sonnenbrille aus dem Etui fällt, während es sich in deiner Tasche befindet, sind noch zwei starke Magnet Druckknöpfe angebracht worden um es sicher und fest zu verschließen.




Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.