🏃‍♂️🏃‍♀️ MEGA SALE: Bis zu 50% auf Dein neues skaard Accessoire -- Los, schnapp Dir Dein Schnäppchen bevor es zu spät ist 🏃‍♀️🏃‍♂️
Über diesen Geschmack lässt sich streiten

Ein (optisches) Hoch auf Cognac!

Cognac als Drink: Geschmackssache. Cognac als Farbe: Yes please! Mit unserer Handtasche Amara aus cognacfarbenem Echtleder bist Du nicht nur beim Verkosten des namensgebenden Schnapses stilecht unterwegs. Dank ihres abnehmbaren Gurtes ist unsere Handtasche aus cognacfarbenem Leder ein wahrer Allrounder: Je nach Anlass und Gusto kann sie als Schultertasche oder Clutch, lässig oder schick, mit oder ohne Innentasche getragen werden.
Deine Essentials sicher verstaut

Das Wichtige muss ins Eckige

Damit Deine Habseligkeiten immer an Ort und Stelle bleiben, erreicht Dich Deine Envelope Bag mit integrierter Stofftasche. Diese kann komplett herausgenommen und mit einem Reißverschluss geschlossen werden. So können kleinteilige Essentials nicht an der Seite der Envelope Bag herausfallen und Du kannst blitzschnell zwischen verschiedenen Handtaschen hin- und herwechseln. Die Handtasche selbst wird mit einem Magnetknopf im Inneren der Tasche verschlossen.
Eigennützig, aber echt nützlich!

Dirndl Tasche für Alle

Mit dem Design der unserer Amara Envelope Tasche haben wir uns ehrlicherweise selbst einen Gefallen getan: Unser Team lebt in und um München, weswegen Oktoberfest, Dult und Hochzeiten in Tracht zu unserem “erweiterten Alltag” gehören. Die Wahl der passenden Dirndl Tasche war also ein regelmäßiger Pain, den wir ein für alle Mal beenden wollten. Entsprechend wurden das rotbraune Glattleder, der abnehmbare Schulterriemen und das schlichte Envelope Design unter der Prämisse gewählt, zu möglichst vielen Outfits und Anlässen zu passen.
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi, Katti, Jana und Leon. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop