✔️ Persönlicher Support ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ 1 Baum pro verkauftem Produkt ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ Plastikfrei‍‍‍‍‍‍e Verpackung

Notizbücher

Me, Myself and My Notizbuch

Unser digitaler Alltag ist schon herrlich komfortabel. In nur einem mobilen Gerät sind tausende Dokumente, Bilder und Notizen untergebracht. Gerade für Arbeit und Ausbildung ist das ein wahrer Segen. Allerdings gibt es hin und wieder diese Momente, in denen es doch ein analoges Stück Papier sein muss. Ob für eine fixe, noch nicht spruchreife Business-Idee, ein paar Rhymes, die noch verfeinert werden wollen oder den rührseligen Entwurf einer Trauzeuginnenrede - bestimmte Sätze, Worte und Notizen sind einfach zu wichtig, um sie unter unbenanntes_dokument_35839.doc abzulegen.

An genau diesem Punkt kommt unser nachfüllbares Notizbuch ins Spiel. Fest umschlossen von einem robusten Ledereinband, beherbergt es Deine wichtigsten Ideen, Formulierungen oder Zeichnungen. Dabei ist es - im Gegensatz zu seinen digitalen Pendants - absolut unempfindlich gegenüber Hackerangriffen, Stromausfällen oder WLAN-Problemen.

 

Bis dass der Tod euch scheidet

Der Ledereinband Deines Notizbuches wird im Laufe eurer gemeinsamen Jahre zum Unikat. Jede Reise, jedes Unwetter, jeder Sprint zur U-Bahn hinterlässt seine Spuren auf dem natürlichen Material. Damit Du Dich nicht von Deinem treuen Gefährten verabschieden musst, sobald er voll ist, können unsere Notizbücher immer und immer wieder mit neuen Papierheften befüllt werden. Diese sind einzeln und in verschiedenen Ausführungen in unserem Shop erhältlich.

 

Bullet Journal, Skizzenheft, To-Do-List: Dein Notizbuch kann alles

Bei unseren Notizbüchern musst Du Dich keinesfalls aufs geschriebene Wort beschränken. Das texturierte Papier eignet sich ebenso gut für Skizzen, Zeichnungen und Kunstwerke aller Art. Fineliner, pastöse Farben oder kräftige Filzstifte sind - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Klacks für das hochwertige, dicke Papier und halten auch wild-wütendem Gekritzel während eines unnötigen Calls locker stand.

Du kannst auch einen Ledereinband für verschiedene Notizbücher verwenden: ein Blankoheft für Deine Scribbles, ein gepunktetes Heft für Deine Reisen und wieder ein anderes für Arbeitsmeetings. Je nach Anlass kannst Du hin- und herwechseln, ohne jedes Mal ein neues Notizbuch kaufen zu müssen.


So individuell wie Du: Dein Notizbuch mit Ledereinband

Als Träger Deiner persönlichsten und wichtigsten Gedanken soll Dein Notizbuch auch Deinen individuellen Style widerspiegeln. In unserem Shop hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Lederfarben und Stoffdesigns. Und auch das Innenleben Deines Notizbuches richtet sich nach Dir. Je nachdem, wofür Du es nutzen möchtest, kannst Du es mit liniertem, gepunktetem oder blanko Papier bestücken.


Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop