📚 Bibbern in der Bib oder Cozy auf der Couch - skaard-Semesterstart Aktion vom 01.10.2022 - 09.10.2022 mit 30% auf unsere Kategorie "auf dem schreibtisch" 📚

Notizbuch als Helfer für Kunstwerke

 

Als angehender Notizbuchautor darf das wichtigste Utensil natürlich nicht fehlen: Ein Notizbuch, welches immer greifbar ist und stehts zur Hilfe ist, sollte dir dein nächster Gedankenblitz kommen.

Aufgrund der Digitalisierung in unserem Leben, wird ein analoges Notizbuch oft als Relikt vergangener Tage bezeichnet. Ein Buch, welches hübsch anzusehen ist und einen Umschlag aus Leder besitzt. Am Anfang jeder Reise steht ein leeres Buch – kariert, liniert, blanko oder mit feinem Punktraster. Alles ist hier möglich, sobald es zum Leben erwacht und jeden deiner Gedankengänge für dich festhält.

Ein Notizbuch aus Leder im schwarz-weiß Design ist dein enger Freund, ständiger Begleiter, Kummerkasten und hilft dir dabei persönliche Eindrücke und Erlebnisse festzuhalten, zu dokumentieren, sei es für dich allein oder aber für die ganze Welt. Dein Notizbuch ist immer dabei und hilfsbereit.

 

Dein Notizbuch – Lasse deine Seele und Gedanken frei

 

Kannst du dich noch an dein Notizbuch aus der Kindheit oder Jugendzeit erinnern? Eventuell hast du es sogar noch. Diese niedergeschriebenen Erkenntnisse, Erlebnisse und Gedanken scheinen jetzt eventuell profan, einfach oder Erkenntnisse, welche du dir zu diesem Zeitpunkt gar nicht zugetraut hast. Ein gefülltes Notizbuch ist wie der Schöpfer. Einzigartiges, kleines Kunstwerk. Ganz individuell.

 Das analoge Notizbuch ist wieder richtig im Trend. Heutzutage kümmern sich Instagram-Accounts, Facebookgruppen und unendlich viele Pinterestpins um dieses Thema. Ein, handgeschriebenes, Notizbuch lädt ein zur Entfaltung der Kreativität und Ausbruch aus der digitalen Eintönigkeit. Ein Notizbuch ist eine lebende Erinnerung an die Vergangenheit und alle einzigartigen Momente in unserem Leben.

Blogger und YouTuber haben dem Notizbuch einen neuen Namen geschenkt. Heutzutage handelt es sich bei einem Notizbuch um das Bullet Journaling. Erfunden wurde es durch den New Yorker Ryder Carrol. Als Grafikdesigner verspricht seine Methodik Produktivität, Kreativität und Individualität. Ganz nach dem Motto „record the past, organize the present and plan the future!”.

 

Notizbuch Leder von skaard – Elegant, einzigartig und nachfüllbar

 

Oft ist es schnell passiert, dass ein Notizbuch mit allen Erlebnissen schnell gefüllt wurde, der Umschlag durch jede kleine Macke, Kante und Falte seine eigene Geschichte erzählt. Damit diese nicht verloren geht, haben wir uns von skaard überlegt, dir die Möglichkeit zu geben, das gefüllte Notizbuch aus dem Umschlag zu nehmen und durch ein neues, leeres Buch zu ersetzen. Dadurch kommen deine vergangenen Geschichten durch den Umschlag weiterhin zum Leben, während du neue Bereiche im Leben erkundest.


Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.