✔️ Persönlicher Support ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ 1 Baum pro verkauftem Produkt ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ Plastikfrei‍‍‍‍‍‍e Verpackung
Ein paar freundliche Worte für die Ewigkeit

Muss das sein?

Geburtstag, Aufmerksamkeit, Mitbringsel: Braucht es da echt eine Karte? Die Antwort lautet immer: JA. Ein paar nette Worte auf einer schönen Karte kosten A) nicht die Welt und werden B) mit größter Wahrscheinlichkeit ewig aufgehoben. Also schwing den Kugelschreiber und bring zu Papier, was Du an der/dem Empfänger*in besonders schätzt. Und damit die liebevollen Worte nur so sprudeln, sorgen wir für die richtige Grundausrüstung.
Abstrakte Allrounder für Alle

Mit voll viel Liebe gemacht

Das Design unseres 5er Postkarten Sets Risa stammt natürlich aus eigener skaard-Feder. Unser Head of Creative Nora hat die Gestaltung übernommen und einfach mal die perfekten Kartenallrounder geschaffen. Gedeckte Farben, organische Formen und minimalistische Details sorgen für ein unaufgeregtes Gesamtbild. Gedruckt auf recyceltem Papier und mit 5 passenden Umschlägen erreicht Dich das Kartenbundle Abstract in einer plastikfreien Verpackung.
Mach Dir Deine eigene Galerie

Zu schön zum Weggeben

Leider hat unser Postkartenset einen großen Haken: Wer die fünf kleinen Kunstwerke einmal in der Hand hatte, tut sich schwer, sie wieder wegzugeben. Zum Glück machen sich die Designs auch extrem gut in Bilderrahmen oder einfach mit etwas Washi-Tape an der Wand. Vor allem in Kombi mit unserem Watercolor-Kartenset lassen sich unaufgeregte, minimalistische Collagen schaffen, die Deine Wohnung easypeasy in eine stylische Mini-Galerie verwandeln.
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi und Katti. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop