✔️ Persönlicher Support ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ 1 Baum pro verkauftem Produkt ‍ ‍ ‍ ‍ ✔️ Plastikfrei‍‍‍‍‍‍e Verpackung
It’s all about the base

No trouble mit unserer Schreibtischunterlage

Wir verbringen echt viel Zeit an Schreibtischen. Also, echt - richtig - viel Zeit. Während all dieser (bedingt) produktiven und (noch bedingter) motivierten Stunden starren wir neben braunen Kaffee-Kreisen vor allem auf Bildschirme und unsere tastatur-geplätteten Finger. Es lohnt sich also in jedem Fall, in die Verschönerung dieses Anblicks zu investieren und eine gute Grundlage für die Arbeit zu schaffen - und damit meinen wir keinen wagengroßen Frühstücksbagel….
SEO muss sein:

Schreibtischunterlage-endlich-optimiert

Was wir mit einer soliden Basis meinen, ist unsere Leder Schreibtischunterlage Rasmus. Auf ihren geräumigen 60 x 42 cm findet Deine Tastatur samt Maus einen festen Platz. Gleichzeitig ist sie angenehm flach, sodass keine Kanten entstehen, die unangenehm ins Handgelenk drücken. Die abgerundeten Ecken und die flachen Nähte verhindern, dass Du mit dem Ärmel an ihnen hängenbleibt. Die Oberseite der Leder Schreibtischunterlage ist angenehm glatt, während die Unterseite leicht angeraut ist - so bleibt sie auch bei exzessivem Tippen oder manischem Scrollen an Ort und Stelle.
Leder ist ein Streber

Optik & Haptik: Eins plus

Neben seinem unschlagbar schönen Aussehen ist vor allem die angenehme Haptik ein guter Grund, Echtleder für unsere Schreibtischunterlage einzusetzen. Im Sommer fühlt sich das Leder herrlich kühl auf der Haut an, während es sich im Winter der Körperwärme anpasst. Das verwendete Büffelleder hat eine glatte Oberfläche, die auch nach vielen Stunden Arbeit angenehm auf der Haut ist. Gleichzeitig ist sie rau genug, dass Deine Maus nicht allzu schnell unterwegs ist - Das überlassen wir getrost den Kolleg*innen, wenn es Kuchen in der Büroküche gibt.
Lederpflege

So bleibt Dir Dein Begleiter besonders lange erhalten

Du hast es mit Sicherheit schon bemerkt, aber Leder ist unser absolutes Lieblingsmaterial. Seine optische und haptische Vielseitigkeit, der natürliche Ursprung und die beinharte Robustheit begeistern uns immer wieder aufs Neue. Und doch hat es - trotz seiner scheinbar unzerstörbaren Langlebigkeit - noch eine ganz andere, weiche Seite und ist hier und da auf ein wenig Pflege angewiesen. Damit Dich Dein skaard Accessoire möglichst lange in voller Pracht begleitet, haben wir einige einfache Tipps zur optimalen Lederpflege zusammengestellt.
Tipps zur Pflege von natürlichen Materialien
Über uns

Wir sind skaard

Hello there! Wir sind Nora, Michi, Katti, Jana und Leon. Unser Startup skaard haben wir 2017 aus einer vermeintlich banalen Intention heraus gegründet. Wir haben beim Onlineshoppen nicht gefunden, was wir suchten: schlichte Alltagsbegleiter und Accessoires aus Leder, möglichst nachhaltig produziert und ohne unnötigen Schnickschnack. Die machen wir jetzt selber und bieten sie anderen, coolen Socken wie Dir in unserem Online-Shop an. Lerne uns und unsere Produkte kennen - wir freuen uns auf Dich!
Lerne unser Team kennen
Inspiration gefällig?
There you go
Nichts mehr verpassen!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% auf Deine nächste Bestellung im skaard Shop